--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Also ich lieb euch ja eh alle hammerst doll damit das schon ma klA is ... aber ich finde einige haben noch so ihren "extra" platz hier verdient!!! Weil ....

Sie einfach immer für einen da sind und man ihnen immer vertrauen kann und man weiß das sie einem immer helfen werden ja .... das trifft z.B voll auf sie hier zu ... Annikan ... ich lieb dich echt übelst dolle und will dich nie mehr verlieren ... ich weiß das ich dir alles erzählen kann und das du "fast" immer eine Lösung für meine Probleme hast ... dafür wollte ich dir mal so richtig "DANKE" sagen und das ich auch immer für dich da sein werde egal was passiert ... weil das hab ich glaub ich noch nie so wirklich getan ... bleib wie du bisd den so bisd du annikan joPP halt !!! naja sagen wir mal so ... du könntest mehr wirtze verstehen ... das is nähmlich ziemlich anstrengend auf die Dauer wenn de das immer gleich falsch verstehst  

Anna - Laura Lara Lena ... wie auch immer du bisd auch voll die gute freundin lieb dich auch hammer dolle und will dich nie verlieren du bisd garnich arrogant oder ja halt eingebildet oder zickig so wie die andern das meinen ... die kennen dich halt nich so wie ich ... du bisd auch immer dann da wenn man dich braucht und unsere coolen witze sind noch immer die Besten  

ANDREA (franzi)... was soll ich den zu dir groß sagen .. du bisd ... ja einfach ... subbbba ich lieb dich hammer dolle und du bisd mir total wichtig will dich auch nie verlieren du kannst einem auch voll gut zuhören und Tipp's und so geben nesch weißt ja was ich meine (sone scheiße ey) naja ---> 

Laura ... ja du bisd ne super Freundin lieb dich echt hamma megga dollööö und will dich nie nie nie nie ...  verlieren (durch irgendwelche dumheiten meiner Seite) und joaH was soll man da noch groß schreiben ---->

Hede ... ja du bisd auch ne gute freundin lieb dich ... mit dir kann man voll gut labern ..

Nadine ... du bisd auch voll cooL drauf ich mag dich echt hammer gerne dir kann ich auch alles erzählen und mit dir kann ich auch über alles so reden dankööö mausi  

Jessy lieb dich auch total dolle bis wie alle andern hier auch ne echt gute freundin ... und danke fürs helfen bei der hp

Vivi du auch lieb dich auch gaaa..nz dolle

Anastasia ... du auch und mit dir kann man auch über vieles reden und ja lieb dich 

 

Lena ... jaHa dich mag ich auch gaaaaaaa...nz super mega dolle und will dich auch nie verlieren b-day bei dir feiern is immer noch so das Beste der Feste ... (okok nach Weinachten )

Jantjaaa dich lieb ich auch bisd voll cooL drauf

 

Vanessa ... mein Cousinchen   ... du bisd sehr nervig .... muss man man da mal sagen !!! JuJu du auch du nerviges etwas  .... joaH ...

MaX .... Gewalt mehr sag ich da nich nech herzchen xD oh man hab dich echt ganz dolle lieb

Ja Dominik! Ja ich mag dich echt hammer gerne bis nin voll cooler Typ aber ich denka ma das weißde alles, nur nin bischen scheiße das de soweit weg wohnst aber telen is ja auch ganz lollig ich denke bzw. hoffe ma das der Kontakt nich abbricht nesch (wie vllt bei einigen andern *schnief*) ahjoaH --->

... und wie heißt es immer so schön das Beste zum schluss .... SUSIIIIIIIIII  du weißt das ich dich immer lieben werde egal was passiert du bisd ja auch meine Susi wie es der name schon sagt ... ich werde immer auf deiner seite stehen und zu dir halten auch wenn du mich manchmal enttäuscht ... !!!!!!!(ich bin ja auch nich viel besser also du weißt ja was ich meine ... aber kann man ja mal drüber weg sehen wa halt ein alles ein fehler)!!!! joaH du bisd halt wie ne Schwester für mich (wir sind eig. voll verschieden aber wie heißt es so schön Gegensätze ziehen sich ja an  achjor was wir schon alles zusammen durchgemacht haben. Ja was soll ich noch groß schreiben ... du ja bisd eben du ich werde dich eh nie los .... und vergessen schon ma sowieso garnich !!! 

 

Ja ihr andern natürlich auch ... wer seinen "extra" platz hier haben möcht muss bescheid sagen

 

 

Myself

Über...

Blog

Gästebuch Archiv Kontakt

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de